Donnerstag, 21. März 2019

ein perfekter Tag

Heute ist ein perfekter Tag...

Ich wache mit die Vögel auf. Sie singen mir und ich höre zu.

Ich trinke meinen Tee und sehe die Wolken vorbeisehen.

Der Himmel ist blau; die Luft riecht frisch.

Ich gehe zur Arbeit und helfe der Welt.

Ich serviere Kaffee aber serviere ich auch Liebe.

Die Kunden lächeln und so ich zu:

Die Tür geht auf und kommt herein die Universum;

Ich lächle und die Tränen eines anderen verlässt.

Ich lerne bei der Arbeit viele Menschen aus aller Welt kennen.

Die Welt ist groß; kompliziert doch schön: ich weiß, mit Sicherheit, nichts aber Wunder.

Ich wandere nach Hause. Ich sehe ein Paar Händchen haltend; Kinder spielen, lachen; Ein Mann fahrt von der Arbeit nach Hause, müde und bestrebt; Eine Mutter ruft ihre Kinder,  "Abendessen!".

Ich verabschiedete mich von Sonne und Mond.

Ich gehe in mein Bett und singe mein Lied des Liebe.

Mein perfekter Tag endet aber der nächsten Tag beginnt...
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen